Eine Hochzeit bedeutet, dass sich zwei Liebende gefunden haben und den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Es bedeutet den Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Was auch immer ihr für euren großen Tag geplant habt, er sollte immer in lebendiger Erinnerung bleiben und nicht dem Zufall überlassen werden.

Durch jahrelange Erfahrung habe ich viele Ideen und ein Gespür für zeitlos schöne Motive. In aller erster Linie bin ich jedoch daran interessiert, dass Fotos entstehen, die so sind wie ihr sie euch vorstellt. Euer Tag wird als Reportage festgehalten, ganz natürlich und authentisch. Reportage bedeutet, dass ich aus dem Hintergrund beobachtend, unaufdringlich, aber wachsam die wichtigsten und schönsten Momente einfange. Dies kann zum Beispiel schon mit den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams beginnen.
Das Schminken und Ankleiden bietet viel Raum, um in intimer Atmosphäre spannende Einblicke festzuhalten, die man sonst so nie zu Gesicht bekommen würde.

Ihr seid einzigartig - also sollten es auch eure Fotos sein. Originalität und Natürlichkeit spielen eine große Rolle bei euren Brautpaarfotos und deswegen gestalte ich diese ebenso lebendig und spontan wie die Reportage. Für dieses Fotoshooting zu zweit solltet ihr immer ca. 30-45 Minuten extra einplanen.