lauraschulzi

Ich bin Laura, bin 29 Jahre alt und liebe die Fotografie!
Aufgewachsen auf dem Land, lebe und arbeite ich heute selbstständig als mobile Fotografin in Zehdenick. Ich habe also kein eigenes Ladenstudio (in Planung), sondern fotografiere euch am liebsten draußen an einem Ort eurer Wahl oder baue mein kleines, mobiles Studio bei euch zuhause auf.

Im Juni 2010 begann ich meine Ausbildung zur Portraitfotografin und schloss sie im Juli 2013 im Fotostudio Ludwig in Berlin ab. Ich lernte hier speziell die Welt der Business- und Bewerbungsfotografie kennen und dank weiterer 5 Jahre dort, weiß ich heute genau, was alles zu einem perfektem Bewerbungsbild dazu gehört und dass es tatsächlich viel mehr ist, als die meisten vermuten.

Das Fotografieren mit natürlichem Licht macht mir allerdings immer noch am meisten Spaß. Ich liebe die Natur, die Sonne und die Möglichkeit hier auf dem Land einfach immer und überall eine schöne Ecke zum Fotografieren zu finden, um vor allem ganz natürliche und spontane Bilder entstehen zu lassen.

Besonders bei Hochzeiten liebe ich es aus einem verstecktem Winkel, die verschiedensten emotionalen Momente einzufangen, um am Ende genau diesen einen Augenblick fast noch einmal genau so wieder erleben zu können. Das viele positive Feedback meiner lieben Kunden spornt mich hier immer wieder weiter an und so wird auch die Eröffnung meines eigenen Fotostudios nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Falls ihr auch Lust habt, mal von mir fotografiert zu werden oder Fragen habt, schreibt mir einfach oder ruft an! 🙂
Tel. 0177 1467026